Name
Email
Website


Werbung


Janaa ♥
( / Website )
29.3.08 12:20
HeiiHeii

Dankeschön für deinen Eintrag :-*
Muss ich hier ja auch mal wieder was schreiben, nech mausii?

Seeehr niedliche Seite *grins* , vllt etwas viel Tussi-Schrift aber najaaa [ kann man halt mit leben ] :D

Lieb dich

Jana ♥♥♥



TK
( / Website )
9.8.07 15:10
Hey,
Echt super deine Seite.
Komm uns doch auch mal besuchen:

http://forumth.fo.funpic.de

lq TK (Lethargie)



MeL
( Email / Website )
29.6.07 18:46
mädeLs dankeeeee :-*

NiLs mein Schatz,ich hab dich auch lieb :-*

;P



Jana
( / Website )
28.5.07 16:48
Gern geschehen.. xP
Sag Bescheid wenn´s wieder Probleme gibt !
Dann mal bis morgen >> Haka & Glori, nich wahr?
ByeBye
Jana



Lena
( -/- )
24.5.07 15:53
Verdammt!Nils hab ich nicht lieb x) Damit war Mellchen gemeint :>



Lena
( -/- )
24.5.07 15:52
Nils du blindes Etwas..keine Ahnung von nix aber Klappe aufreißen..*kopfschüttel* Naja..ähm..hab dich lieb..auch wenn du machmal etwas..übertreibst ^^ Man sieht sich.
Adios :D



NiLooOoO
( Email / Website )
21.5.07 16:42
Och siehtdie Hp scheiße aus...nein Spaß gehtschon...aber naja.....WO sind die Gammelbiler von deinem Gaul:D

EuLeeEe....achja und der Hintrgrund vom Gb is scheiße...weil der schwarz is und die schrift iwie auch so...aber naja...is hat lles cheiße hier:D

haunse rein :D



 [eine Seite weiter]





Bloq:

mEe,myseLf&&' I<~*~
Juju<3 &&' mEe

Other:

Gästebuch
...[for a very speciial person]...

Gratis bloggen bei
myblog.de